Services

service_01beratung

Beratung

  • Analytisch zuhören, Ideen entwickeln, verstehen
  • Beraten und gemeinsam Ziele definieren

service_03loesungsdesign

Lösungsdesign

  • Definition des Weges zur Erreichung des Ziels
  • Entwicklung von Spezifikationen zur bestmöglichen technischen Umsetzung
  • Identifizieren von Schwachstellen in bestehenden technischen Konstruktionen
  • Kontinuierliche Beratung um den bestmöglichen Aufbau und Betrieb einer technischen Lösung sicherzustellen
  • Auswahl der Komponenten

finanzierung

Finanzierungslösungen

  • Abstimmung der Finanzierungsinstrumente
  • Direktkauf / Leasing

projektmanagement

Projektmanagement

  • Zusammenführung und Strukturierung aller relevanten Informationen
  • Firmenübergreifende Kommunikation mit den Stakeholdern des Projektes (Auf Wunsch SPOC)
  • Qualitätssicherung und Kontrollverfahren

beschaffung

Beschaffung

  • Bereitstellung der Ressourcen zur Umsetzung
  • Beschaffung der benötigten Komponenten zur Umsetzung

vorkonfiguration

Vorkonfiguration

  • Vorkonfiguration der Komponenten
  • Personalisierung & Inventarisierung
  • Test und Dokumentation
  • Labeling
  • Kompletteinrichtung für Plug&Play am Installationsort

verpackung

Verpackung

  • Transportgesichertes Verpacken der Einzelkomponenten zu einer konsolidierten Sendung
  • Beschriftung zur Identifikation der Einzelkomponenten

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Distribution & Versand

  • Planung der logistischen Abwicklung
  • Distribution der Sendung und Versand zum Verbringungsort auf globaler Ebene

anlieferung

Anlieferung

  • Termingerechte Anlieferung am Verbringungsort
  • Auf Wunsch optionale Services wie beispielsweise temporäre Einlagerung bis zur Auslieferung

bestandsmanagement

Bestandsmanagement

  • Aufnahme der installierten technischen Lösungen auf Komponentenebene in das Inventory Management System

infrastor_11_Installation

Installation

  • Begehung und Prüfung des Installationsortes zur Sicherstellung der notwendigen bauseitigen Maßnahmen
  • Qualitative und vorgabengetreue Installation vor Ort durch unsere Techniker

abnahme

Abnahme

  • Schulung und Einweisung Ihrer Mitarbeiter vor Ort
  • Endabnahme der Installation inklusive Unterzeichnung des Abnahmeprotokolls

servicesupport

Service & Support

  • Service&Support zur Sicherstellung des fortlaufenden Betriebes der technischen Lösung
  • Bis zu 24/7 Hotline (Auf Wunsch in der jeweiligen Landessprache): Telefonische Hilfestellung und Entgegennahme von Störungen
  • Bis zu 24/7 Remote: Fernwartung und Problemlösungen
  • Bis zu 24/7 vor Ort: Professioneller Support zum Betrieb, zur Instandhaltung und zur Fehlerbehebung
  • Globales Ersatzteillager Management

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Produktlebenszyklus Management

  • Überwachung des Produktlebenszyklus der Systemkomponenten
  • Kontinuierliche Kontrolle der bestehenden Spezifikation
  • Evaluierung und Tests von Alternativ-/ Nachfolgeprodukten
  • Proaktive Kommunikation zu Veränderungen

Haben Sie Fragen zu unseren Services?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@infrastor.de

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