DIE AUFGABE
adidas plante einen seiner umsatzstärksten Flagship Stores in London mit digitaler Medientechnik auszustatten - mit dem Wunsch die Elemente an den globalen Service anzubinden.

01 Konzept/Planung
Hardware-Setup mit LED-Wänden, Großformatdisplays & Touch-Terminals
02 Compliance
Importauflagen:
CSCS Healthy & Safety Certification
03 Prototyping
Gründliche Tests der geplanten Systeme
04 Bestellung
Einbindung in adidas Bestellplatform & Online Bestellung des Stores
05 Prekonfiguration
Vorkonfiguration zur Abstimmung der Software- & Hardwarekomponenten

06 Projektlogistik
Pünktlicher Versand & Lieferung durch InfraStor
07 Installation/Testing
Warenprüfung & Installation vor Ort innerhalb von 5 Tagen
08 Product Lifecycle Management
Implementierung eines PLM-Systems für Updates & Instandhaltung
09 Einweisung
Einweisung des Storepersonals zu Bedienung & Troubleshooting: Handover mit Handbuch
10 Service & Support
24/7 Service & Instandhaltung vor Ort oder remote